Sprungziele
Seiteninhalt




Andre-Marcell Gisa

RemasterDirector_22abe5b5f
RemasterDirector_22abe5b5f

Seit 4 Jahren im Vorstand der Gartenfreunde Nordkamp e.V. aktiv. Er ist 2. Vorsitzender. Er kümmert sich um alles, was so anfällt – er ist der Allrounder des Handwerkes im Verein. Im Team des Vereins arbeiten sie auch darüber hinaus sehr gut zusammen.

Wie sind Sie zu Ihrem Ehrenamt gekommen?

„Ich wurde gefragt, ob ich mir das vorstellen kann, da ich immer mal wieder schon handwerklich mit tätig war. So kam es, dass wir 2019 ein neuer Vorstand wurden.“

Was motiviert Sie, sich weiter zu engagieren?

„Es macht Spaß zusammen zu arbeiten. Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Jahre zusammen.“

Ein Erlebnis, das bleibt

„Unser 100-jähriges Vereinsjubiläum und die Sanierung unseres Vereinshauses. Die hat uns noch mehr zusammengeschweißt.“

https://www.gf-nordkamp.de/

Interview 2023