Sprungziele
Seiteninhalt




06.03.2023

Bürgersprechstunde mit Landrat Bernd Lynack in Söhlde

Logo Landkreis Hildesheim
Logo Landkreis Hildesheim

Wissen, was die Menschen im Landkreis bewegt oder wo es Probleme gibt – das möchte Landrat Bernd Lynack auch weiterhin direkt aus erster Hand von Bürgerinnen und Bürgern erfahren und setzt seine Bür-gersprechstunden fort. Der nächste Termin findet am 20. März von 16 bis 18 Uhr für die Einwohnerinnen und Einwohner von Söhlde und der zugehörigen Ortschaften statt (Dorfgemeinschaftshaus Feldbergen, An der Bundesstraße 16, Feldbergen).

„Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Menschen vor Ort wieder in Kontakt zu kommen und mich ihren Anliegen zu widmen. Persönliche Gespräche sind einfach wichtig für gegenseitiges Verständnis und ein gutes Miteinander“, so Landrat Bernd Lynack.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung bis Mittwoch, 15. März unbedingt erforder-lich: Interessierte können unter der Rufnummer 05121 309-2091 (Vorzimmer Landrat; erreichbar bis 16 Uhr; freitags bis 12 Uhr) einen Termin buchen. Um eine Information zum Thema, über das gesprochen werden soll, wird gebeten.