Sprungziele
Seiteninhalt
08.01.2019

"Hör deinem Kind mehr zu, dann verstehst du es besser!" - Neuer Elternkurs startet im Februar

Logo Landkreis Hildesheim
Logo Landkreis Hildesheim

Bin ich als Mutter bzw. Vater gut genug? Wann und wie muss ich in welchem Alter Grenzen setzen? Wie habe ich als Kind selbst Erziehung erlebt und was möchte ich bei meinen eigenen Kindern anders machen? Wie können wir in der Familie wieder mehr Spaß und Gelassenheit finden? Diese und ähnliche Fragen sind Teil des neuen „Starke Eltern - starke Kinder®“ Elternkurses der Erziehungsberatungsstelle.
Start ist am Freitag, dem 15.2.2019, in Hildesheim. Der Kurs umfasst acht Treffen freitags in der Zeit von 9 bis 11:30 Uhr. Für Arbeitsmaterialien und Getränke ist von den Teilnehmern eine Pauschale von 20 Euro zu zahlen.

Anmeldung unter 05121- 309 1131 oder per Mail an: erziehungsberatung@landkreishildesheim.de