Sprungziele
Seiteninhalt




28.09.2021

Infotelefon der Impfzentren noch bis 30. September besetzt

Logo Landkreis Hildesheim
Logo Landkreis Hildesheim

In den Impfzentren sind gestern die letzten Impfungen durchgeführt worden, gegenwärtig läuft der Rückbau der beiden Einrichtungen in Hildesheim und Alfeld. Für organisatorische Fragen zur Coronaimpfung bleibt das Infotelefon der Impfzentren unter der Rufnummer 05121 928730 aber noch bis einschließlich Donnerstag, 30. September, aktiv:


Mittwoch, 29. September: 8.30 bis 12.30 und von 13.30 bis 17 Uhr
Donnerstag, 30. September: 8.30 bis 11 Uhr

Die Hotline des Landes mit der Rufnummer 0800 9988665 ist noch bis einschließlich Jahresende geschaltet.

Wer seinen zweiten Impftermin im Impfzentrum verpasst haben sollte oder noch einen nachträglichen Eintrag über die erfolgte Impfung in sein Impfbuch benötigt, wird gebeten, sich an seine Hausarztpraxis zu wenden.