Sprungziele
Seiteninhalt




Neue digitale Vorteilsplattform „Vereinshelden Ehrensache“

Die SportEhrenamtsCard Niedersachsen wurde im November 2022 durch die digitale Vorteilsplattform „Vereinshelden Ehrensache“ abgelöst.

Um engagierten Menschen im niedersächsischen Sport Dank zu zeigen, werden auf der Plattform ausgewählte Vorteile geboten.

Auf der Internetseite „Vereinshelden Ehrensache“ können sich Ehrenamtliche und Engagierte, deren Engagement in einem Sportverein zuvor von Verantwortlichen des Vereins dem LSB gegenüber bestätigt wurde, kostenfrei anmelden.

Nach einer Registrierung auf der Plattform stehen Ehrenamtlichen und Engagierten exklusive Rabatte beim Onlineshopping, Ermäßigungen für Sportevents, Eintrittskarten für Veranstaltungen sowie Angebote zur Teilnahme an Gewinnspielen und weiteren Aktionen zur Verfügung.

https://vereinshelden.org/