Sprungziele
Seiteninhalt




Machmits Sommerfest in der Kulturscheune Barnten

Betreuer*innen, Vormünder*innen, Pflegeeltern, Duo- Seniorenbegleiter*innen, Wohnberater*innen und Nachbarschaftshelfer*innen trafen sich am kühlen Juli-Abend, der atmosphärisch warm war.

Machmits
Machmits

Zwischen den angeregten Gesprächen brachte der Spontangast und Autor  Manfred Hausin ein paar Gedanken zum Besten, Barbara Benthin von den Machmits überbrachte die Dankesworte des Landrats und bedankte sich besonders für die Nachsicht, die die engagierten Menschen in den Coronajahren auch mit der Verwaltung aufbrachten. Das Grillbuffet wärmte den Magen und der Auftritt von dem Liedermacher David Lübke mit seinem Cellisten Moritz Brümmer die Seele.

„Wir sind schon viele und doch könnten wir noch mehr werden“, dieser Wunsch besteht für viele Engagementfelder der Machmits. Vielleicht fassen Sie sich ein Herz und sind beim Sommerfest 2023 als Machmits dabei.

Machmits
Machmits