Sprungziele
Seiteninhalt




Silvan Krystofiak

IMG_20230227_211922_578
IMG_20230227_211922_578

Seit 9 Jahren in der evangelischen Kirchengemeinde Gronau aktiv. Dort ist er Kinder- und Jugendgruppenleitung bei Freizeiten sowie anderen Angeboten und als Kirchenvorstandsmitglied auch für den Bereich Jugend verantwortlich. Darüber hinaus ist er im Vorstand der ev. Jugend Gronau (Leine) und für die Verwaltung der Website der Gemeinde zuständig.

Wie sind Sie zu Ihrem Ehrenamt gekommen?

„Durch unsere damalige Diakonin habe ich an Jungendmitarbeiterkreisen teilgenommen und geholfen Angebote für Kinder zu organisieren.“

Was motiviert Sie, sich weiter zu engagieren?

„Es macht großen Spaß und über die Jahre haben sich sehr enge Freundschaftsbande mit allen jugendlichen Mitarbeitenden gebildet.“

Ein Erlebnis, das bleibt

„Die Sonnenuntergänge auf Spiekeroog als wir dort eine Kinderfreizeit mit dem Thema Peter Pan durchgeführt haben.“

https://st-matthaei-gronau.wir-e.de

Interview 2023