Sprungziele
Seiteninhalt




Tanja Bröker

Bröker_Foto
Bröker_Foto

Seit 4 Jahren im Vorstand der Gartenfreunde Nordkamp e.V. aktiv. Sie ist erste Schriftwartin. Mittlerweile kümmert sie sich zusammen mit der 1. Vorsitzenden um die Bewirtschaftung in der Gaststätte. 2021 haben sie auch noch einen vereinseigenen KIDSclub die "Gartenzwerge Nordkamp" für die Vereinskinder gegründet, damit auch diese im Verein nicht zu kurz kommen.

Wie sind Sie zu Ihrem Ehrenamt gekommen?

„Die damalige Schriftwartin trat zurück und ich wurde angesprochen, ob ich nicht ins Team kommen möchte. Das tat ich und bereue es nicht.“

Was motiviert Sie, sich weiter zu engagieren?

„Es ist oft nervenaufreibend und anstrengend, aber wenn man in einem guten Team zusammenarbeitet macht es auch Spaß.“

Ein Erlebnis, das bleibt

„Wir haben viele Momente wie unser Jubiläum zusammen durchgemacht. Ebenfalls auch unsere anstrengende Sanierung unseres Vereinshauses.“

https://www.gf-nordkamp.de/

Interview 2023