Sprungziele
Seiteninhalt

Mit einer außergewöhnlichen Aktion lädt die Stadt Elze 

am Sonntag, den 04. Dezember 2016 in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr

alle Interessierten zum Adventsschwimmen in das Elzer Freibad.

Highslide JS
Advents-Schwimmen im Elzer Freibad

Bei angenehm warmen Wassertemperaturen können alle Schwimmbegeisterten im Elzer Freibad ihre „Bahnen ziehen“ oder den Sprungbereich nutzen und die Freibadbadesaison damit zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt ausklingen lassen.

Am 2. Adventssonntag öffnet die Stadt Elze ab 11 Uhr noch einmal die Türen des Freibades und bei einem Eintrittspreis von 4 Euro wird noch einmal die Möglichkeit zur Nutzung des Schwimm- und Sprungbeckens geboten. Saison- und Mehrfachkarten besitzen für diese Sonderveranstaltung keine Gültigkeit. Für das leibliche Wohl wird mit Glühwein, Kakao und Kaltgetränken sowie einem Grillstand gesorgt. Ein Freigetränk ist im Eintrittspreis dabei schon inbegriffen.

Die Stadt Elze freut sich jedenfalls zahlreiche Interessierte begrüßen zu können, weist aber darauf hin, dass der Nichtschwimmerbereich und die Rutsche aus technischen Gründen nicht geöffnet werden können.

Highslide JS
Winterliches Freibad Elze

Im Rahmen des Adventsschwimmens besteht zudem auch schon die Möglichkeit die Saisonkarten für die Freibadsaison 2017 zu erwerben. Unter allen Adventsschwimmern wird neben kleineren Preisen auch eine Saisonkarte verlost.