Sprungziele
Seiteninhalt
Logo Landkreis Hildesheim
Logo Landkreis Hildesheim
(lps/909) 

Nachdem im Juni die völlig neu gestaltete Internetseite freigeschaltet wurde, liegt nun druckfrisch ein neuer Flyer für den Radweg-zur-Kunst zwischen Sarstedt und Bad Gandersheim vor.

Der Flyer greift entsprechend der Internetseite die einzelnen Teilabschnitte Wasser-Kunst-Weg, Romanik-Weg, Kontakt-Kunst-Weg, Kunst-beWEGt und Skulpturenweg auf und erläutert kurz die Besonderheiten der jeweiligen Etappe. Informationen zu Fahrtzeit, Streckenlänge, Steigungen und Bahnhöfen ergänzen die Beschreibung. Einer Übersichtskarte sind der Streckenverlauf, die Sehenswürdigkeiten, ausgewählte Skulpturen sowie die Bahnhöfe zu entnehmen.

Der Flyer entstand in bewährter Zusammenarbeit zwischen Landkreis Hildesheim, Hildesheim Marketing und den anliegenden Kommunen. Er ist in den Rathäusern der anliegenden Städte und Gemeinden, im Kreishaus sowie im Besucherzentrum Welterbe Hildesheim & tourist-information kostenlos erhältlich.

Flyer
Flyer

Ergänzend zum Relaunch der Website ist nun auch ein neuer Flyer für den Radweg-zur-Kunst erschienen. Er bietet einen kompakten Überblick über die Teilabschnitte sowie weiterführende Informationen.