Sprungziele
Seiteninhalt




Machmits-Mobil

Donnerstag, 13.06.2024: von 10:00-12:00 Uhr, Diekholzen

Themen über die vor Ort informiert werden:

-          Rechtliche Betreuung und Vorsorgeregelungen wie z.B. Vollmacht und Patientenverfügung

-          Senioren- und Pflegeberatung wie z.B. häusliche Unterstützung, formen der Pflegeleistung und Wohnberatung

-          Bürgerschaftliches Engagement, z.B. Wer kann mich unterstützen? Wo könnte ich helfen?

Dabei besteht die Möglichkeit für die Bürger*innen mit dem jeweiligen Ansprechpartner*innen, der genannten Bereiche sowohl allgemeine Informationen als auch Einzelberatung zu erhalten.

Bei dem Gespräch können darüber hinaus auch weitere Termine vereinbart werden bzw. die entsprechenden Unterlagen ausgefüllt und an die Mitarbeiter*innen evtl. weiter zu beteiligender Fachdienste (Hilfe zur Pflege, Eingliederungshilfe etc.) weitergegeben werden.

Ort: Apotheke Diekholzen,

       31199 Diekholzen

Kein Ergebnis gefunden.